CD Vogelsprache imitieren

12. Juli 2016 allgemein

Die Sprache der Vögel sprechen lernen

Booklet Cover800Meine Nigel Nagel Neue CD ist da! 4 Monate Arbeit sind nun zur Materie geworden. Inspiration von meinen Freunden den Vögel und Kursteilnehmern, Konzept schreiben, verwerfen und umschreiben, dann drei Tage zu Uwe Belz in sein Tonstudio, er hat in der Eifel eine Wildnisschule und ist Musiker. Texte eingesprochen, gefühlte tausend Mal versprochen und Vogelisch gepfiffen was das Zeug hält. Danke dir Uwe für deine Arbeit, deine Ausdauer, dein Humor und deine Professionalität! Dann ging es ans Layout. Drei Wochen intensiver Austausch und  Gestaltung. Tanja, einen ebenso großen Dank an dich!
Das Ganze noch ab ins Presswerk und nun oh Freude halte ich die Doppel CD in der Hand. Was für eine schöne CD!

Meines Wissens ist das die erste CD auf dem Markt die verschiedene Imitiertechniken mit Vogelpfiffen vorstellt und gleichzeitig Schritt für Schritt mit 19 Übungen dazu einlädt selbst Vogelstimmen zu imitieren! Dazu noch viele Praxistipps wie du das Erlernte respektvoll einsetzen kannst.

Booklet Seite 1- 800neuSeit nun mehr 40 Jahren imitiere ich Vogelstimmen, mit diesen Pfeif- und Imitiertechniken habe ich schon sehr viele Vögel sehr dicht an mich herangelockt um sie aus nächster Nähe beobachten zu können. Ziehende Kraniche, Gänse und Watvögel kamen herunter als ich sie rief, Kleinvögel wie Grasmücken, Nachtigall, Finken und Laubsänger kamen zu mir ins Gebüsch geflogen und einige Eulen flogen mir recht dicht um die Ohren. Selbst die großen kanadischen Elche kamen mir beängstigend nah. Wie ihr hört bin ich sehr begeistert. Zur Bestellseite

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.